Zum Hauptinhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Neuer Standort der FäthGroup in Leverkusen

Neuer Standort der FäthGroup in Leverkusen

Die FaethGroup eröffnet eine neue Niederlassung mit den neuen Geschäftsfeldern Chemie, Gas und Pharmazie in Leverkusen. Seit der neuen Eröffnung kann die FäthGroup eine hohe Anzahl an Kundenanfragen von renommierten Unternehmen verzeichnen.

Die Anzahl an qualifizierten Mitarbeitern wächst dabei stetig weiter und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Mit unserer Kompetenz zum Thema Anlagenbau für die Halbleiterindustrie, die auf langjähriger Erfahrung, breit angelegtem Spezialwissen und zielgenauen Kundenaufträgen beruht, genießt die FäthGroup ein hohes Ansehen.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle, die bei der neuen Eröffnung unterstützt haben und wir freuen uns auf neue Herausforderungen und Projekte, vor allem aber auf die Zusammenarbeit mit Kunden und Geschäftspartnern in diesem Jahr 2023.