Zum Hauptinhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Besuch der Fäth Geschäftsführung in Singapur und Penang/ Malaysia


In den letzten Wochen besuchten die beiden Geschäftsführer der Fäth Group Herr Thomas Archner und Herr Oliver Vogt, den Hauptsitz Fäth Group in Singapore und das Produktionszentrum Penang Perai in Malaysia. Es wurde die Gelegenheit genutzt, sich mit dem Führungsteam und den Teammitgliedern der Organisation vor Ort auszutauschen und zu treffen.

Dieser Besuch wurde zudem für persönliche Treffen mit den wichtigsten Kunden und Partnern aus der Region genutzt. Es fand ein fruchtbarer, enthusiastischer, positiver, transparenter und offener Austausch über die bestehenden und zukünftigen Geschäfte statt. Die Fäth Group als globaler, langfristig orientierter Partner wird die Partnerschaften mit seinen Kunden weiter vertiefen und erweitern. Unsere Kunden werden somit aktiv bei Ihrer Zielerreichung durch unser Leistungsportfolio unterstützt.

Wir sind unglaublich stolz auf unser hoch qualifiziertes Team und auf die erreichten Ziele und Erfolge des Unternehmens. Unsere Hauptkunden sprachen uns Ihr Vertrauen aus und entschieden sich für weitere Großprojekte in der Region erneut für uns.

Wir haben unseren Auftragseingang in den vergangenen Jahren verdreifacht und erwarten weitere Auftragseingänge, die in naher Zukunft zum nachhaltigen Wachstum und Ausbau unseres Unternehmens beitragen werden. Parallel haben wir unsere Fertigungskapazität erhöht und werden damit auch in Zukunft das Wachstum weiter vorantreiben.

Wir bedienen mehr Kunden in der Region als jemals zuvor.

Die Fäth Group hat seit 1985 Hunderte von erfolgreichen Projekten durchgeführt und bietet eine erstklassige, wertschöpfende Projekterfahrung in einem High-Tech-Umfeld. Mit unseren hochkompetenten und engagierten Teams bieten wir unseren Kunden auf der ganzen Welt eine qualitativ hochwertige Projektabwicklung, OEM-Serienproduktion und kundenspezifische Produkte.